Aus unserer „Werkstatt“: SONNE-International Jahresbericht 2017 fertig!

„SONNE-International“, ein Leuchtturmprojekt in Sachen Arbeit für Soziale Gerechtigkeit im globalen Süden, ist wie jede NGO, die großteils von Spenden- und Sponsorengeldern lebt, verpflichtet, einen Jahresbericht vorzulegen. Ich darf diesen Bericht seit der Ausgabe 2015 grafisch aufbereiten und bin überglücklich, dass er auch für das Berichtsjahr 2017 wieder fertig ist und druckfrisch vorliegt. Gemeinsam mit einem ebenfalls von greengraphics gestalteten Begleitbrief wurde der Bericht diese Woche verschickt und liegt zur Bestellung oder Abholung bei SONNE auf.
28 Seiten Informationen über die Tätigkeit der Organisation in Äthiopien, Bangladesh, Myanmar und Indien. Bildungsprojekte, Hilfe für Straßenkinder, Gesundheitsprogramme für die Ärmsten der Armen. Die Projekte und Tätigkeiten werden vorgestellt, Übersichtskarten bringen einen geografischen Überblick. Wie in jedem Geschäftsbericht gibt es natürlich auch hier am Schluss übersichtlich aufbereitet Zahlen, Daten und Fakten zur Tätigkeit von SONNE. Interessant und spannend zu lesen und anzuschauen! Weitere Infos zu SONNE-International und Möglichkeit der Bestellung des Berichts oder natürlich für die Anmeldung zu Bildungspatenschaften: www.sonne-international.org
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.