Ein Lichtblick bei der Grußkartenwahl

Ihr wollt euren Liebsten zu einem besonderen Anlass eine nachhaltige Freude bereiten?

Für den professionellen Einsatz als Glückwunschkarte, Einladung zu einem Event, Visitenkarte, Hochzeitseinladung und -Festausstattung, als Notizblock oder viele weitere Anwendungen bietet greengraphics besondere Lösungen, die beim Empfänger der Botschaft ganz bestimmt lange Wirkung zeigen.

Wie schon Marshall McLuhan formulierte: „The Medium is the Message“ – wenn ihr – beruflich oder privat – was Wichtiges zu sagen habt nutzt dafür außergewöhnliche, für sich sprechende Medien: z. B. seedpaper für nachhaltig wirkende Botschaften und bleibende Eindrücke!

Gedruckte Grußkarten zu einem besonderen Anlass zu verschicken ist auch in Zeiten von E-Mail und Whatsapp immer noch der persönlichste Weg . Geschäftspartnern und Freunden Danke zu sagen und alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen kommt immer gut an, besonders dann, wenn jene persönlich und kreativ gestaltet werden.

Knapp vorm Jahreswechsel haben wir unser eigenes Seedpaper-Produkt aus der Produktion bekommen und sind sehr stolz darauf: Unser greengraphics Notizblock mit Spiralbindung (gibt es wahlweise auch mit Heftbindung)! Das Deckblatt besteht aus seedpaper und kann nach Verwendung des Blocks – oder natürlich auch schon früher – eingepflanzt werden. Mit etwas Wasser und Sonne wächst daraus dann eine wunderbare Blumenwiese! Natürlich entspricht auch der Rest des ca. 14 x 8,7 cm großen Notizblocks – wir haben ihn Ideenspeicher genannt – unseren Basiskriterien: die 40 Notizblätter sind aus 100% Recyclingpapier und der Rückkarton besteht aus brauner Pappe. Der Notizblock ist ein wunderbares Asset und Werbegeschenk, das bei unseren Kunden extrem gut ankommt und einen echten Mehrwert mit hohem Erinnerungsfaktor bringt. Wenn ihr mehr wissen wollt oder auch einen Werbeartikel – ein Geschenk mit echtem Mehrwert sucht wendet euch gerne an uns – denn greengraphics gestaltet Nachhaltiges! 🙂

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, sollte unsere Facebook Seite besuchen. Wir halten unsere Freunde, Kunden und Interessenten stets auf dem Laufenden, wenn wir neue nachhaltige Ideen in Produkte verwandeln.

Wer sein Seedpaper zunächst selber basteln möchte, sollte sich unseren FB- Beitrag vom 20.03.18 einmal ansehen. Lust auf mehr Nachhaltigkeit ist damit garantiert!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.