© by Christian Fischer – greengraphics nachhaltiges gestalten (greengraphics)

Es gelten unsere AABDs-greengraphics (Allgemeinen Auftragsbedingungen).

Im Besonderen wollen wir darauf hinweisen, dass alle Projekte, die wir im Auftrag unserer Kunden durchführen und bearbeiten, grundsätzlich immer durch „Copyright by greengraphics“ geschützt sind.

Durch Bezahlung des vereinbarten Honorars für das in Auftrag gegebene Projekt treten wir das Werknutzungsrecht (Copyright) an unseren Kunden ab, und zwar – falls nicht anders vereinbart – nur für das in der Honorarnote ausgewiesene Projekt für die Dauer seiner Nutzung oder in Sonderfällen auch für bestimmte Länder.

Bitte beachten: Es werden von uns nur in Ausnahmefällen nach Vereinbarung „offene“ Dateien geliefert. Die Entwürfe und Dateien für Print-Produkte (oder Teile davon) und Websites (oder Teile davon) dürfen nicht an Dritte (z.B. andere Grafiker, Druckereien …) weitergegeben oder auf andere Art selbst weiter verwendet und/oder modifiziert werden, es sei denn dies wurde extra so vereinbart.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte!

© greengraphics nachhaltiges gestalten